Sommerfest 2019

Sommerfest bei Rekordtemperaturen über 35 Grad!

Im Schatten der großen Bäume lauschten rund 110 Mitglieder, Freunde und Gäste dem Gesang der Shanty Gruppe "Wolken, Wind und Wogen". Bei leichtem Wind war es sehr angenehm auf dem wunderschönen Vereinsgelände am Eissler See.

Mit einer Kaffeetafel startete das Sommerfest am Samstag begeleitet von Seemannsklängen in den Nachmittag. Dann erfolgte die Taufe des neuen Tretbootes auf dem Namen "Frl. Menke". Taufpatin war Roswitha van der Gabel, die auch die Idee für den Namen hatte. Hierfür gab es ein "Dankeschön" vom Vorstand. Im Anschluss wurde das Tretboot ausgiebig getestet.

Gegen Abend hatte dann die Grillmannschaft ihren Auftritt, bei Steak, Bratwurst und leckeren Salaten klang das Sommerfest langsam aus, Schluss war dann gegen 23:00 Uhr bei noch immer sommerlichen Temperaturen.

 

Zurück