Wassergymnastik am Dienstag: Am 2. Juni geht`s weiter

Wegen der Schulferien in Niedersachsen geht`s am 2. Juni weiter mit der Wassergymnastik am Dienstag im Verwell. Dann treffen sich wieder die drei Gruppen wie gewohnt.

Zurück